Endspurt….. ein paar besinnliche Zeilen

Wir nähern uns mit rasender Geschwindigkeit dem Ende des Jahres.
Hast du  nicht auch schon die Feststellung gemacht, dass das Jahr unglaublich schnell vergangen ist?
Was hat man sich nicht alles im Januar vorgenommen.
Wie viele Pläne hast du geschmiedet und wieviel hast du davon wirklich in die Tat umgesetzt?

Du hast Urlaubspläne gemacht, monatelang darauf hin gefiebert, und schwupps waren die Koffer gepackt und irgendwie noch schneller waren sie wieder ausgepackt und der Urlaub nur noch eine schöne Erinnerung.

Du hast dich über Kleinigkeiten geärgert und geflucht, getrauert und gelacht, neue Leute kennengelernt, Freundschaften vertieft, neue Erfahrungen gemacht, aus Fehlern gelernt, Enttäuschungen erfahren, und trotzdem ging jeden Tag die Sonne wieder auf.

Ich für meinen Teil muss sagen, trotz kleiner Hürden war es ein tolles Jahr. Und wir schauen voller Spannung auf das kommende Jahr!

Eigentlich wünsche ich mir nicht viel.
Gesundheit ist das einzige, was ich mir, meiner Familie und Freunden wünschen möchte.
Alles andere haben wir mehr oder weniger selbst in der Hand.
Seid zufrieden, neidet nicht und habt Spaß am Leben!
Genießt und freut euch!
Liebe Blogger Gemeinde, ich wünsche euch einen tollen Abschluß für 2014 und ein bombastisches 2015 mit weiterhin kreativen Idee und Spaß bei all eurem Schaffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s