Etwas Fingerfood zum Geburtstag

Meine Mama wird heute 70!
Sie hat sich gewehrt und abgewunken, neeeee, eine Feier will sie nicht, hat keine Lust drauf, und überhaupt, alles Mist!

Nicht mit mir!
Ich weiss doch, dass auf jeden Fall ein paar Leute vormittags auf ein Gläschen Sekt vorbeischaun!
Sie hat „Schnittchen“ beim Metzger bestellt und war der Meinung, das reicht.
Ich hab mir dann überlegt, dass man das „Buffet“ noch etwas pimpen kann….

Es gibt kleine Mini Muffins aus dem verbliebenen Orangenbisquit für die Käses-Sahne. Ich habe die einen mit weißer Schoki und die anderen mit dunkler Kuvertüre glasiert und mit bunten Zuckerstreuseln dekoriert.
2015-02-17 15.58.45     2015-02-17 16.22.41
2015-02-17 18.06.42    2015-02-17 18.12.46
Als nächstes folgen die Käsecracker, die ich mit Parmesan oder schwarzem Pfeffer bestreut habe. Das Rezept findest du in meiner Rezeptsammlung.
2015-02-17 18.19.59
Weiter gibt es die Kokos -Ananas Makronen mit weißer Schokolade2015-02-17 18.01.33
Den krönenden Abschluss bildet die Orangen- Käsesahne mit Orangenbisquit.
2015-02-17 17.52.17
Ich hoffe, dass dies ein schöner Vormittag wird!
2015-02-17 18.23.44
Happy Birthday Mama!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s