Cake & Bake in Dortmund

Oh mein Gott!
Da dachte ich, da gehste mal hin, mal gucken, was es so gibt……..
Mein Mann hat sich bereit erklärt mit zu gehen, ohne zu wissen, was ihn erwartet. Was kann schon sein, Kuchen, Backformen, Mädchenkram……
Bis wir schon auf der B1 im Stau standen und ewig warten mussten, bis man auf den Parkplatz kam. Szenario, wie wir uns das vorgestellt haben: 3 gut gelaunte Frauen im Kleinwagen fahren beim Zahlmeister vor, der verlangt das Geld, hektische Suche nach der Handtasche, aussteigen, Handtasche aus dem Kofferraum nehmen, Handtasche nach der Geldbörse durchwühlen (Anmerkung unseres Nachbarn: das ist keine Handtasche, das ist ein Abstellraum), nach 5min die Geldbörse finden, kein Kleingeld haben, die Freundinnen um selbiges bitte, weitere 5min gehen ins Land, weil alle eine große Handtasche besitzen, dann endlich bezahlen und auf den Parkplatz fahren…….. soooooooooooo oder so ähnlich könnte man den Stau erklären…..

Egal, wir fanden einen Parkplatz und betraten die heiligen Hallen.
Damit hatten wir nicht gerechnet, es war proppenvoll, eine Geräuschkulisse die einem Hühnerstall glich. An die Ausstellerstände kam man entweder gar nicht oder nur schwer dran. Verkaufsstände wurden so belagert, dass man sich nur durchtreiben lassen konnte…. nach kürzester Zeit waren wir total genervt und durchgeschwitzt, die Luft war richtig mies, aber die Damen (nur wenige Herren) gut gelaunt und in Kauflaune.
Resümee: nie wieder!
Es gab zwar tolle Sachen und neue Ideen, aber das Ganze war einfach zu voll und überlaufen.
Ich danke meinem Mann für diese Heldentat! King of Cakes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s