Endlich Sommer! …ein paar Impressionen vom Wochenende….

2015-06-12 14.58.19Endlich mal ein schönes Wochenende mit schönem Wetter!
Ich liebe die Kornblumen auf den Feldern und wenn sich ein paar Mohnblumen dazumogeln macht es das Ganze noch interessanter.
Wir waren viel draußen, haben die Landesgartenschau in Alzenau besucht, gerillt und waren mit Freunden im Biergarten.

Hier gibt´s ein paar Fotos und mehr:

D2015-06-13 13.41.40ie Landesgartenschau in Alzenau ist eine tolle 2015-06-13 12.28.52Veranstaltung mit sehr liebevoll angelegten Ausstellungsflächen.

Anmerkung: Vielleicht sollte man nicht unbedingt hinfahren, wenn Rolf Zuckowski auftritt…….
2015-06-13 13.23.33Es gab superschöne Blumen, Stauden und alles, was in einen Garten gehören könnte.
Richtig toll. Man konnte sich sehr gute Anregungen und Ideen holen.
Unser nächstes Projekt wird wohl im Herbst ein Apfelbaum sein, der 4 verschiedene Sorten trägt.

Für so einen richtig heissen Tag habe ich ein tolles Rezept für ein erfrischend, knackig leckeres Abendessen gefunden: den Greek 7 Layer Dip
Wir haben dazu frisches Körner Stangenbrot gegessen und statt dem 0% Fett Joghurt haben wir die Vollfett Variante gewählt. Es war sehr sehr lecker. Die Reste haben am nächsten Tag auch prima als Brotaufstrich geschmeckt.
2015-06-13 18.34.49Für einen chilligen Abend sorgte ein Mix aus: Walderdbeeren (zerdrückt), Schweppes Wild Berries und einem Schuß Vodka……
2015-06-14 17.38.36

Eine neue Variante des Sprizz  durften wir im Biergarten genießen, es gibt bei uns im Ort nämlich die „hessische“ Variante des Sprizz! Aperol, Apfelwein und Soda! Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker und sehr süffig!

Es war ein schönes Wochenende für alle Sinne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s