Faulenzer Pizza – die ganz schnelle Variante

Manchmal darfs auch etwas schneller gehen…… hier findest du die ganz schnelle Variante eines leckeren Snacks, die Faulenzer Pizza.
Verwenden kannst du alles, was weg muss. Lecker ist es obendrein.

Ich hab mir beim Aldi die Pita-Taschen gegriffen, genauso gut kannst du aber auch Fladenbrot oder Naanbrot nehmen.
2015-06-22 17.54.02Weil ich keine passierten Tomaten im Haus hatte, habe ich auf Tomatenmark zurück gegriffen. Hierbei sei erwähnt, dass dieses aus Griechenland das allerbeste ist….. bringt auch ein Stück Urlaub zurück.
Damit es nicht zu trocken wird, habe ich ein paar dünne Scheiben Tomaten drauf gelegt und mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt.2015-06-22 17.56.15
Danach habe ich ein paar dünne Scheiben Zucchini und Aubergine aufgelegt und etwas Chili klein geschnitten.
2015-06-22 17.57.48Und um noch etwas Würze dran zu bringen kamen zum Schluss noch etwas Frühlingszwiebel und schwarze Oliven drauf. Das Finish war ganz normaler Reibekäse. Hier kannst alles verwenden, was du noch im Kühlschrank hast, Hauptsache es verläuft im Ofen.
Den Ofen hatte ich auf 200Grad vorgeheizt und die Pizza kam für ein paar Minuten rein, bis der Käse schön verlaufen war. 2015-06-22 18.00.26
Ich muss sagen, es war sehr lecker. Eigentlich hatte ich zwei Pizzen vorbereitet, eine zum gleich essen, eine für den nächsten Tag…… tja, gegessen hab ich sie beide…… am selben Abend. War einfach zu lecker!
2015-06-22 18.15.30Kleine Anmerkung noch am Rande, ich kann mir das ganz gut als Party Food vorstellen. Ist schnell gemacht und lässt sich mit allerlei Feinem belegen. Egal ob vegetarisch, mit Wurst, Fisch oder vegan, die Zutaten lassen sich ja beliebig zusammenstellen.
In diesem Sinne: „Einen Guten!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s