kreativer Lauf – Hafenliebe

Klingt vielleicht blöd, aber aus der alten Wohnung hatte ich ein paar Erinnerungsstücke beiseite gelegt, heimlich, damit mein Mann nix merkt.
Hier mein Ergebnis:
20151028_hafen Kopie
Passt
ins maritime Konzept und ist beliebig erweiterbar und natürlich eine schöne sehr persönliche Erinnerung
Die Rahmen hab ich mal bei IKEA gekauft, nannten sich „Sammelrahmen“, glaube es ist „RIBBA“.
Tip: Man kann im www seine Adresse einfach in die Koordinaten umrechnen lassen. Kostet nix click hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s