Ich liebe den Herbst!

Ist doch einfach nur eine Augenweide, wenn die Bäume sich in allen Nuancen verfärben.
Richtig klasse ist es, wenn dann auch noch die Sonne scheint und das gelb noch goldiger wird und das Rot strahlend schön.
Gestern war so ein Tag. Strahlend blauer Himmel, 17 Grad und das am 2. November.
Der Duft des Laubes, die warmen Sonnenstrahlen und das Schnattern der Wildgänse Kraniche ( laut Zeitungsinfo) auf dem Weg in den Süden. Die Szenerie glich einem Kitschgemälde, so war es aber!
Wir haben einen kurzen Spaziergang gemacht. Ich hoffe, ein paar Impressionen gelungen eingefangen zu haben.
20151101_135558      20151101_140916
20151101_140701     20151101_135700

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s