unnützes Gadget……..aber so cooooooool

Ja, ich bin die Zielgruppe.
Habe eine kleine Schwäche für Gadgets……hauptsächlich für die Küche.
Wurde letzte Woche mal wieder Opfer.
Es hatte aber einen wirklich ernsthaften Hintergrund. Echt jetzt! Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste….
Noch nicht lange her und wir haben Tacos zum Abendessen gemacht. Schön mit den knusprigen Taco-Shells. Und während wir so am Hantieren waren, merkten wir, dass es doof war, mit der einen Hand die Schalen zu halten, während man mit der anderen ungelenk versuchte, die Schalen mit den vorbereiteten Leckereien zu füllen. Riesensauerei!
Ich dachte so bei mir, dass ich auf jeden Fall beim nächsten USA Urlaub so eine Halterung mitnehmen wollte.
Nun, ein paar Wochen später, ich stand in meinem Lieblingsladen TKMAXX, erblicke ich im Regal genau das, was wir gebraucht hätten. Taco Schalen Halter! Auch noch richtig cool.
Keine Frage, ich hab sie gekauft.
Zuerst dachte ich, mein Mann erklärt mich für bekloppt, aber neeeeee, er war genauso begeistert.
Jetzt kann der nächste Taco Abend kommen, ohne hinterher das Wohnzimmer kärchern zu müssen.
Unbenannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s