Aaaaaaaaah, wie Adventskalender

Yeah, endlich war es soweit!
Die Adventskalender hatten ihren großen Auftritt.
Und was soll ich sagen, mein Mann hat sich wieder schwer ins Zeug gelegt und einen wunderschönen Kalender gebaut. Das ist schon kein Basteln mehr, nein, das ist schon fast eine perfekte Schreinerarbeit. Ich hab mich so gefreut.
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, tataaaaaaaa, hier sind die Kunstwerke:
20151126_165723 20151126_165744
20151126_165753
Da vergehen die Tage bis zum Fest doch fast wie im Flug.
Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle, stressfreie und glitzernde Vorweihnachtszeit!
In diesem Sinne…… bis dann mal!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s