Das Weinkisten-Regal

Ich bin etwas verspätet dran mit meinen Projekten, ne fiese Erkältung hat uns ausgehebelt.
Die Kisten hab ich etwas abgeschliffen und dann mit „white wash“ angepinselt.
Die Maserung kommt noch durch und das Ganze sieht nach Shabby aus.

20151214_094856Durch die ganzen Ecken und einzelnen Bretter gibt es viele versteckte Winkel und man muss aufpassen, dass der Anstrich einigermassen gleichmässig wird. Das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch, lohnt sich aber sorgfältig zu arbeiten.

Für die Einlegeböden habe ich Laminatbretter auf die passende Größe geschnitten und in der Weinkiste einfache Holzklötzchen als Auflagefläche eingeklebt.
Ich finde, es sieht ganz ok aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s