Enten-Sandwich

Ok, auch wenn von unserer Ente augenscheinlich nur Gerippe über blieb, ich habe das restliche Fleisch ausgelöst und im Kühlschrank aufbewahrt.

Heute habe ich ein klassisches leftover Sandwich kreiert…… Baguettebrot, Salatblatt, Tomate, Entenfleisch, Cheddar, mein selbstgemachtes Birnen Chutney, Kresse……Deckel drauf, geniessen! Es war sehr lecker.

20151223_132152

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.