Rutscht gut!

20151231_142507Schon wieder Silvester. Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Keiner ist zufrieden, alle sind am mäkeln und jammern. Aber mal ehrlich, seid ihr nicht zufrieden?

Ich persönlich hatte sicher auch ein paar blöde Erlebnisse, aber alles in allem habe ich alles gemeistert. Ein paar Blessuren hat jeder davon getragen aber das nennt man „das Leben“.

Seid zufrieden mit dem was ihr habt, trauert nicht um das, was euch verloren ging, jammert nicht über ungenutzte Chancen. Kopf hoch, Krone zurecht rücken und mit Vollgas ins neue Jahr.

Ich wünsche euch nur das beste. In diesem Sinne, habt einen fröhlichen Abend.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s