Vorbereitung, ein WE in London, Du bist gefragt

Demnächst steht ein kleiner Kurzurlaub an. Es geht mit einigen Kollegen meines Mannes nach London. Obwohl wir schon einige Male dort waren, freuen wir uns mal wieder hin zu kommen. Unser Augenmerk liegt nicht mehr auf Sightseeing sondern eher was das kulinarische betrifft. Street Food, Foodtrucks, Bäckereien und Märkte sind unser primäres Ziel.

Ich starte mal einen Aufruf. Kennt ihr noch versteckte Winkel, die nicht im Reiseführer stehen, Restaurants, die man unbedingt besucht haben muss, Pubs mit Flair und ohne Schickimicki, süße Leckerein und Gebäck, Essen, dass so lecker ist, dass ihr es weiter empfehlt, dann schreibt mir. Die 3 besten Vorschläge werde ich quasi prämieren, da lasse ich mir nochmal einfallen.

Zur Einstimmung gabs heute ein englisch angehauchtes Frühstück .

shot_1452417493764

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vorbereitung, ein WE in London, Du bist gefragt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s