Alternativer Design Versuch

Du guckst immer drauf und denkst, ach da müsste man mal…….. so auch bei uns die letzten Monate so geschehen.

Die einzige unfertige Wand, ausgerechnet im Wohnzimmer und ausgerechnet da, wo man immer drauf guckt.
Plan war, die Wand hinter dem Kaminofen mit Steinrähmchen zu versehen. Da wir so spontan nicht auf unseren Handwerker zurückgreifen können, und wir auch noch gar kein Material geordert hatten, hab ich kurzerhand beschlossen, eine Alternative zu suchen.
War nicht schwierig, denn es gibt ganz hervorragende Tapeten in den tollsten Designs.
Also hab ich die Tapete ausgesucht, die unserem Wunsch am nächsten kam. Eigentlich ne coole Idee, denn so konnten wir für knapp 10 Euro mal Probe kacheln…..wer weiß, vielleicht gefällt uns das Endergebnis nicht und dann hast du auf ewig die teuren Steine an der Wand.

Gesagt getan, ich hab die Tapete an die Wand gepappt. Klasse ist, Unebenheiten gleicht dieses Muster hervorragend aus. So konnte ich noch ein flaches SATkabel hinter der Tapete verschwinden lassen.
Das Endergebnis sieht gut aus. Allerdings kamen uns die ersten Zweifel, ob der Farbton nicht zu dunkel ist. Naja, notfalls investieren wie nochmal 10 Euro in eine hellere Version.
Es sieht deutlich besser aus als die nackige Wand, das steht fest!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s