Raus mit dem alten Gelump!

In unserem Häuschen waren gefühlte tausend Halogenstrahler verbaut. Der Vorbesitzer muss Premiumkunde beim Energieversorger gewesen sein……so mit goldenen Rahmen, ein Relikt vergangener Epochen, der Stromzähler drehte einsam seine Runden, schön war anders.
Wir hatten schon angefangen, die meisten Strahler durch LED zu ersetzen.
So langsam nähern wir uns dem allerletzten güldenen Stromfresser…….
Wir mussten zwar etwas suchen und rohe Kräfte walten lassen um den Trafo  zu finden. Gott sei Dank hatte der Vorbesitzer uns einen Hinweis gegeben. So waren die alten Strahler schnell ausgebaut und durch schicke Versionen in LED ersetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s