London is calling

Ich habe eine sensationellen Blog für London Reisende gefunden, den ich mit euch teilen möchte, Hand Luggage Only
Hier findest du nicht nur Tips zum Thema London sondern auch für viele andere Destinationen weltweit. Die beiden Autoren sind sehr lustige Vögel, viel rum gekommen und haben zudem noch einen wunderbaren Schreibstil.
Ausserdem sind die Beiträge gespickt mit wahnsinnig tollen Fotos.
Ein sehr kurzweiliger Zeitvertreib. Viel Spaß beim Schmökern!

Unsere Planung für London nimmt so langsam Formen an. Es wird die erste Reise sein, wo wir kein Seightseeing der normalen touristischen Art machen werden.
Vielmehr werden wir die „hidden gems“ versuchen ausfindig zu machen und uns dem Thema Food und Street Food Markets zu widmen.
Ihr dürft also gespannt sein……

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s