Garten und so

Ich war am Wochenende etwas ausgebremst. Ein elender Schnupfen hat mich in meinem Bestreben, ein paar Arbeiten anzufangen, total behindert. Die Kopfschmerzen gabs gratis dazu.
Was uns nicht tötet, macht uns härter…… und so bin ich quasi mit angezogener Handbremse  gestartet. Das Wetter war nicht so dolle aber das war uns egal.
Bei Emsa war Sonderverkauf. Ganz schlimm…… das ist wie Tupperparty nur mit Männerbeteiligung. So richtig haben wir nix gebraucht, ein paar Teile besitzen wir für den Garten ja auch schon, also wollten wir nur mal gucken.
Ihr kennt das, am Ende hast du 80 Euro am Hacken und grinst beschämt dümmlich vor dich hin. Naja, Mut zur Lücke.
Ergänzend und Ton in Ton haben wir dann doch ein paar nützliche Stücke ergänzt. Jetzt heisst es Pflanzen holen, Einbuddeln, etc.

Hier noch ein paar Impressionen, ich hab so viele Ideen und viel zu wenig Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s