Duell: Frankfurt Burger vs Dortmunder Bergmann Bier

Am kommenden Wochenende isses wieder soweit, das Spiel Frankfurt gegen Dortmund steht an. Da ich für beide Vereine die Daumen drücke, liegt es nahe, beides miteinander zu verbinden und das am besten lecker.
So haben wir den Frankfurt Burger kreiert: Mit Röstkartoffeln, Ei und einer Grüne Soße Mayonnaise. Sehr lecker kann ich nur sagen.
Die Buns waren selbstgemacht und ich stelle grad fest, dass das Rezept noch nicht in der Rezeptsammlung ist…. werde ich flux nachholen und verlinken!
Hier zum Appetitholen die Bilder:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s