DIY Schlüsselnahänger

Kleine kreative Phase, die sofort ausgenutzt werden sollte.
Auf dem Trödel habe ich eben dieses Schlüsselloch….. oder Schlüssellochblende….oder wie auch immer dieses Metallding heißen mag, gefunden. Aus einem Stück Treibholz / Driftwood und etwas Kordel hab ich dann diesen Anhänger für unser Gartentor gebastelt.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht, meine Mann meinte, es wäre besser gewesen, die Blende mit kleinen Nägeln zu fixieren…..die Schrauben sind ihm zu groß. Er hat recht, ich werde bei Gelegenheit nochmal nachbessern.
20160513_101224

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s