Flip Flops mit Fell und Freitag der 13.

Mensch was war das doch für ein Wetterchen die letzte Woche. Kannste dich noch erinnern?
Am Freitag kam der große Umschwung, sehr zum Leidwesen aller, die sich gerne draußen aufhalten, aller Pfingsttourer, Schönwettergriller, Füße in die Sonne Leger und Warmduscher.
Wir hatten noch Glück, während im Süden schon Regen, Hagel und Temperaturstürze von 15 Grad stattfanden, konnten wir noch die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten einer Kleingartenanlage erhaschen. Es ist ja schon fast Tradition, dort unser Hochzeitstagsessen zu genießen. Letztes Jahr aus der Not geboren, weil wir mitten im Renovierungsdreck standen und noch keine Küche hatten, heute, weil wir es sehr lecker fanden, der Wirt ausgesprochen nett und die Küche bodenständig ist uuuuuuund weil die Kneipe die richtigen Farben trägt.20160513_182718

Ach ja, Freitag der 13…….. ein schönes Datum, denn am 13.5.13  gaben wir uns das Ja-Wort.
In der Küche erwartete mich eine schöne Überraschung. Mein Mann hatte mir einen Apfelpfannkuchen mit Zimt gemacht, sehr lecker und sehr aufmerksam. So habe ich Sonne und Pancake genossen, bevor die lästigen Pflichten im Haushalt nach ihrem Recht verlangten.
20160513_084329
Darüber hinaus war er noch beim Gärtner seines Vertrauens und kam mit diesem wunderschönen Gesteck nach Hause….. oh, wie ich diese Farbe liebe. Ich muss schon sagen, dass mein Mann einen ausgesprochen guten Geschmack hat und genau weiß, was mir gefällt….. der lässt sich nichts aufschwätzen. Das Gefäß ist aus Naturkautschuk und die Blumen stecken in einem Moosblock.  So kann ich ganz nach Belieben einfach die Blüten ersetzen.
20160514_082912

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s