Baumarkt, innovativer Ideengeber

Ich hole mal aus. Aus leidvoller Erfahrung wissen mein Mann und ich, dass eine gute Vorbereitung für den Urlaub  unerlässlich ist.

Mein Mann hat besonders schmackhaftes Blut, was sich ganz unangenehm bemerkbar macht.  Sobald er irgendwo auftaucht, reiben sich Mücken die Hände und rufen einander zum geselligen Beisammensein auf. Um mich machen sie in aller Regel einen großen Bogen, nur ganz selten werde ich, wohl eher aus Versehen, zum Opfer.

Mein Menne  kann einem da echt leid tun, denn er reagiert auf Bisse und Stiche. Nein, mit reagieren meine ich nicht wild Fuchteln und Schlagen. Ich meine damit,  dass Stiche sofort anschwellen,  kannste bei zugucken, und ganz furchtbar jucken. Er tut mir dann echt leid.  Ich hab immer, egal wo wir hin gehen, Fenistil  dabei.  Hier kommen wir zur ersten Geschäftsidee: Fenistil für ganz harte Fälle in der praktischen Kartusche mit Spender. ……. siehe Silikonkartusche mit dem typischen Portionierer aus dem Baumarkt.  So jetzt wäre der Brückenschlag zu Baumarkt gemacht.

Kommen wir zum nächsten Punkt. Wie trägst du Sonnenmilch am Rücken auf, wenn dir keiner helfen kann.  Sieht ungelenk aus und führt in den meisten Fällen zu Fehlstellen, was schmerzhafte Verbrennung gen nach sich zieht.

Auch hier kann dir der Baumarkt helfen.  Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, ich würde jedem, der mir das erzählt, den Vogel zeigen. Wir sitzen also am Strand und beobachten, wir ein alleinstehende Herr sich mit Sonnenmilch einreibt. Für den Rücken, tataaaaaaaaa, nahm er eine Lackierrolle zur Hilfe. Clever, langer Stiel und vermutlich Lammfellrolle, weil hautfreundlich und weich. Zuerst haben wir gelacht,  dass mussten wir uns aber eingestehen, dass das eine ziemlich geile Idee ist.

So. Jetzt soll nochmal einer sagen der Baumarkt wäre kein innovativer Spielplatz.

Auf Bilder muss ich an dieser Stelle verzichten,  fotografieren wäre nicht so gut angekommen. ….. der Herr mit der Lackierrolle war unbekleidet.

Ein Kommentar zu “Baumarkt, innovativer Ideengeber

Kommentar verfassen

