DIY: Urlaubsfeeling – Windlicht

Leere Tomatenmark- Dosen eignen sich wunderbar als Halter für Teelichter. So zauberst du dir ein wenig Urlaubsfeeling auf den Tisch.
Im Urlaub haben wir die leere Dose draußen auf der Terrasse benutzt. So bekommt die Dose eine Chance auf ein (kurzes) zweites Leben.
IMG_9930

Zu Hause haben wir diese Dosen natürlich auch, in verschiedenen Größen erinnern sie uns immer an die wundervolle Zeit in Griechenland.

Die Dosen werden einfach nur gesäubert und sind schon einsatzbereit. Aber aufpassen! Es gibt Versionen, da ist ein Öffner am Deckel (mit Ring zum Ziehen), da hat man einen relativ scharfkantigen Rand.
Sicherer sind die Dosen, die du mit einem Dosenöffner selbst öffnest….. die meisten Dosenöffner sind ja mittlerweile kindersicher, ohne den scharfkantigen Rand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s