Blütentraum

Ich habs ja schon erwähnt, hier aber einfach noch ein paar Bilder, weil ich die Farben so schön finde…. im Moment sind alle Blüten abgeschnitten und getrocknet. Erstmal war auch eine Echinacea dabei……. die brauchen noch ein paar Tage/Wochen bis sie in voller Blüte stehen.

Zwei Mal habe ich den Trockner am Wochenende befüllt. Die Menge an Blüten sollte eine Weile reichen…..

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.