Der Schmetterlingsbaum

Ja, er macht seinem Name alle Ehre. Seit die Blüten da sind, wimmelt es im Garten vor Schmetterlingen und Bienen, voll schön.
Als kümmerliche Sonderangebote im Ausverkauf erstanden stehen sie jetzt im Garten wie eine eins. Über und über mit Blüten, drei verschieden Farben, eine Augenweide.
Man muss nur kurz warten und kann das Schauspiel super fotografieren.

Ich habe den Baum im unteren Bereich etwas stutzen müssen um den angrenzenden Pflanzen mehr Licht zu geben. Aus den Abschnitten ist mein kleines Gesteck für den Tisch entstanden. Guckst du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s