Das Felsenmeer im Odenwald

Wunderbarer Ort für einen kleinen Ausflug. Nicht nur für Kletterer, es gibt auch einen schönen Weg drumherum, auf dem man gemütlich durch den Wald gehen kann.
Das Ganze ist eigentlich kostenfrei, lediglich für´s Parken zahlt man 3 Euro. Das Geld wird verwendet um die Anlage in Schuß zu halten. Sehr gelungen.
Ein Besucherzentrum und ein Biergarten runden den Besuch ab. Ich frage mich echt, warum wir da nicht schon längst mal waren. So weit ist das ja gar nicht entfernt und in einem Tagesausflug ganz locker zu schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s