Perfektes Grillwetter

Der Salat kommt aus den eigenen Garten. Hammer, wie der wuchert. Wir können den gar nicht so schnell essen wie er wächst. Alle möglichen Sorten haben wir gekauft, Eisberg, Batavia, Lollo Rosso, Lollo Bianco…… die anderen Namen hab ich vergessen. Ergänzt habe ich noch mit den verschiedenen Sorten  Rucola, Tomaten, Radieschen und Kresse.
Zum Hühnchenspieß gab es eine gefüllte Süßkartoffel mit Cheddar, Jalapeno, Frühlingszwiebel und Bacon. Ein kleines Sößchen aus Basilikum, Knoblauch und Joghurt und etwas Brot dazu.
Es war köstlich!

20160724_191744

Advertisements

2 Kommentare zu “Perfektes Grillwetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s