Wer solche Freunde hat….

…ist gesegnet!
Das war einer der schönsten Geburtstage, die ich je hatte. Und das verdanke ich unseren Freunden Conny und Martin, die das ganze Wochenende mit so viel Liebe für uns geplant hatten.
Zuerst waren wir mit meinen Eltern frühstücken. Das war wunderbar. Ein kleines süßes Café in der Altstadt von Gelnhausen, ein tolles Frühstück mit Sekt für meine Mama und mich, Sonnenschein und Temperaturen zum draußen sitzen.
Nachdem mein Mann Feierabend hatte, machten wir uns los Richtung Nürnberg zu unseren Freunden. Da stand abends ein Treffen mit der Grill-Gruppe an worauf wir uns sehr freuten.
Nach einem leckeren Burger und bestem bayrischem fränkischem Bier kam die riesen Überraschung, meine Freundin Conny hatte mir eine Torte gemacht. Ich war sprachlos, so eine tolle Torte und dann noch passend zum Geschenk von meinem Mann….. seht selbst:

So viele liebevolle Details und viel zu schade zum Anschneiden. Einfach genial.
Am Ende musste die Torte dann doch unters Messer und sie war köstlich.

Zufrieden und glücklich machten wir uns Sonntag wieder auf den Heimweg, mit all den Eindrücken und den Erinnerungen an ein unvergessliches Wochenende!

Danke, Danke, Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s