Traum im Garten und in der Küche

Zwei glückliche Begebenheiten haben sich vereinigt. Zum einen haben wir endlich eine Gartenbank gekauft, zum anderen hatten wir Besuch von unseren Freunden.
Das mit der Gartenbank war ja von Anfang an ein Ärgernis, welches den Blutdruck der ganzen angeheirateten Familie nach oben getrieben hat.
Kurz zur Erklärung, der alte Besitzer des Hauses wollte seine Gartenbank da lassen, das klappte nicht ganz, denn seine Frau beschloß scheinbar, dass das Ding mit muss….und so war es auf einmal weg. Was sollste da machen? Nutze ja nix, ich war entspannt, eine Gartenbank sollten wir uns selbst leisten können, während Mann und Schwiegervater sich bei jeder passenden Gelegenheit tierisch darüber aufregten.
Einen ganzen Sommer haben wir ohne ausgehalten und überlebt.
Jetzt, im quasi Ausverkauf haben wir tatsächlich noch ein schönes Exemplar erstanden. Teak sollte es sein und ein Dreisitzer. Wir ergatterten das letzte Exemplar und konnten noch 10 Euro runter handeln. Aufgebaut war die Bank ganz schnell und abends konnten wir sie direkt einweihen. Werde jetzt nochmal nach einer schönen Auflage gucken, eine Abdeckplane wird bestellt und Öl zum konservieren wird besorgt –> Mann und Frau glücklich.
20160813_172012
Ach ja, und für den billigen weißen Klapptisch haben wir noch eben eine Tischdecke erstanden……. nicht der Knaller, aber schöner als der original Tisch.
Die Probesitzer kamen zum essen (siehe Flammlachs) und brachten noch anlässlich meines Geburtstages war Leckeres mit:
20160814_090138
Da kann doch nix mehr schief gehen. I love it !!!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.