So ein Sch….

Habt ihr schon mal voller Elan auf ein Projekt gestürzt, es war alles vorbereitet, das Werkzeug lag bereit, die Laune war klasse, die Musik lief zur Unterstützung….. und dann stellst du fest was für ein f****** Bullshit du da angefangen hast.
Tja liebe Freunde, so verlief mein Projekt, bzw die Endarbeiten zum Projekt Gästeklo.

Es fehlten ja noch die Abschlüsse an der Decke. Besorgt hatte ich Profilleisten, die ich anschließend weiß gestrichen habe und die auf Gehrung gesägt die Ecken kaschieren sollten. Der Plan war klasse, der Plan war perfekt. Aber auch nur der Plan:

Ausgemessen, angezeichnet, gesägt, passt nicht.
Erneut ausgemessen, sich wundern, korrigieren, sägen, passt nicht.
Fluchen, Denkfehler finden, ausmessen, anzeichnen sägen, passt nicht.
Nochmal genau drüber nachdenken, Winkel in der falschen Richtung gesägt, fluchen, neu ausmessen, anzeichnen sägen, passt nicht.
Nach 1,5h war ich entnervt und sauer und habe aufgegeben.
Statt der Profilleisten wird es einfache Rechteckleisten geben. Stumpf zugeschnitten und aus die Maus.
20160819_094229
Grmpf……..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s