Der 30. Geburtstag

Und hier die letzte Torte der letzten Woche!

Heller Teig, Füllung aus Buttercreme und Heidelbeermarmelade. Die Torte wurde mit lila eingefärbter Buttercreme überzogen, oben drauf eine zartbitter Ganache. Die Kugeln sind Cakepops, der Teig dafür sind die Reste der Tortenböden vermischt mit dem Rest Schoko-Ganache. Der Überzug ist aus lila gefärbter Ganache und Schoko-Ganache mit Glitzerzucker und silbernen Perlen. Ausserdem habe ich noch Diamanten aus Zucker drauf gepackt und dem Ganzen einen leichten Goldschimmer verliehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s