Lieblingsbrot 3.0

Man nehme das schnelle  Brot für alle Gelegenheiten….

….und verfeinere es mit roten und grünen Jalapeno Würfelchen, feinen Frühlingszwiebelringen, Reibekäse und als Clou, Limettenabrieb.
Das Brot hat dann einen feinen Limettengeschmack und riecht fantastisch frisch. Die Jalapenos treten im Abgang noch ein wenig nach, so dass man überrascht ist. Schöne Variante, das bringt den Sommer auf den Tisch!
Schmeckt frisch aus dem Ofen ohne alles am besten.
Am nächsten Tag, sollte noch was über sein was mich wundern würde, kannst du das Brot in Scheiben toasten. Die ganze Küche riecht dann wahnsinnig fein nach frischem Brot und Limetten! Echt Hammer!
blogger1blogger2

 

 

 

 

blogger3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s