Impressionen Gartenflair 2016 – Schloß Bodelschwingh

2 Tage war das geilste Wetter, Sonnenschein, schön warm (wir haben gearbeitet und hatten Bauarbeiten im Keller)…… aber wir mussten am dritten Tag gehen. Zuerst Sonnenschein, dann dunkle Wolken, Regenschauer, schwere Gewitter und Sturm.
Ein Gartenfreund kennt kein schlechtes Wetter. Wir waren gut ausgerüstet und hatten trotzdem Spaß. Der Vorteil war, es war nicht so voll wie an den Tagen zuvor und man konnte in Ruhe schauen.
Es gab viel Kunst zu sehen….
blogger7blogger9

 

 

 

 

 

 

 

 

blogger10blogger11

 

 

 

 

 

 

 

 

blogger12

Nun gut, ganz mit leeren Händen sind wir auch nicht heim gefahren. Ich habe für mein Kräuterbeet einen Stecker gekauft und Holger eine Gartenfackel mit dem Emblem unseres Vereins (wurde vorbestellt, wird erst noch geliefert). Ausserdem haben wir uns ausser nassen Füßen noch wunderschöne Ideen und Anregungen für kommende Projekte geholt ;0)
blogger13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s