I love my garden – Löwenmäulchen

blogger3#ilovemygarden, ja, auch ich benutze den #Hashtag wie alle anderen coolen Leute.
Bei Instagram findet ihr vereinzelt Bilder aus diesem Blog….aber das nur am Rande.

Ich bin mir zu 1000% sicher, diese Sorte Samen auf gar keinen Fall gekauft zu haben. Bin die Bestellungen durchgegangen und weiß echt nicht, wo die sich eingeschlichen haben.
Haken wir es unter „Gartenglück“ ab, denn wir erfreuen uns an der Farbenpracht und der Beliebtheit bei den Bienchen. Die kleinen Helfer verschwinden komplett in der Blüte. Leider ist es mir noch nicht gelungen ein schönes Foto davon zu machen.
An den wunderbaren Farben will ich euch teilhaben lassen. Die Farbpalette reicht von blassrosa mit gelben Akzenten über orange bis hin zu einem knalligen Magenta. Echt Hammer!
blogger4 blogger2

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe sie säen sich von selbst aus, so dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder an den Pflanzen erfreuen können.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s