DIY: Fundstück der Woche

Beim Schlendern am Wasser entlang, im allerschönsten Abendlicht kamen wir an einer Bucht vorbei. Schroffes Gestein lag vor uns und außerdem ganz viel Treibgut, Hinterlassenschaften diverser Schiffe. Schon von weitem leuchtete die kleine rote Boje. Unter Einsatz seines Lebens stieg mein Mann zur Bucht runter und rettete mir die Boje.
20160921_183005

Was tun? Ich wollte sie auf jeden Fall haben…… Da kam mir die Idee. Ich bat ihn, mir eine Öffnung in die Boje zu schneiden. Ein paar Steine rein, ein Teelicht und schon ist mein Unikat fertig. Sie wird sich prima im heimischen Garten machen, denn sie ist mit nach Hause gereist.
20160923_193814

 

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY: Fundstück der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s