Gerettet! Gut für´s Karma….

Heldin des Alltags….. naja, ist vielleicht übertrieben, aber ich habe einen Schmetterling gerettet.
Er hatte sich verirrt und ich habe ihn nach draußen gebracht. Im Nachhinein kommen mir Zweifel, ob das gut war, es war nämlich arschkalt heute Nacht.
Definitiv hatte der Schmetterling noch Sonne abgekriegt und hat fröhlich mit den Flügeln geschlagen, dann isser weggeflogen. Gute Reise kleiner Schmetterling!
blog011

Hoffe, dass ich ein paar positive Punkte für´s Karma gesammelt habe :0)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s