Maddin´s Geburtstag

Ich finde es immer sehr schwierig, für Männer einen Kuchen/ eine Torte zu kreieren. Was ist männlich, was sieht nicht zu affig aus, eher was Lustiges, großes Fragezeichen.
Bei unserem Freund stellte sich genau dieses Problem.Grilltorte, hatten wir schon. Irgendwas mit Schrauben und Werkzeug, dafür fehlen mir die Ideen.
Er ist ein lustiger Mensch, der gerne lacht und immer gut drauf ist. Also darf´s was Lustiges sein.
Das ist dabei rausgekommen: eine „Fun“ Donauwelle.
blog03

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s