Autumn Delights

Mal abgesehen von der Kälte und der Nässe liebe ich den Herbst. Was die Natur für ein Schauspiel veranstaltet ist jedes Jahr oscarreif.
Und es geht gerade erst los!
Am Wochenende waren wir für ne Stunde an der frischen Luft. Unser Lieblingsziel ist ein riesengroßer Park, der Hauptfriedhof…… hört sich blöd an, ist aber so, der Friedhof ist als öffentlicher Park ausgeschrieben. Zu Recht!

Die Bäume verfärben sich langsam und werfen die Blätter ab, hin und wieder sieht man Pilzsammler bewaffnet mit Körbchen durch den Park laufen, vormittags liegt der Nebel in der Senke und es sieht einfach mystisch aus. Ich liebe es!

Hier ein paar herbstliche  Impressionen:

blog004a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s