Inspirationen

blog001
Es geht jetzt stramm auf Weihnachten zu. Endlich, wie ich finde. Ich liebe die Deko, die Lichter, das Festliche, den Duft von Tannengrün, Kerzenschein, Glühwein,  und eben alles, was dazu gehört.
Meine Freundin fragte mich, ob es noch zu früh zum Dekorieren ist….. ihr Mann würde sie für bekloppt erklären. Nun, sie ist schwanger, ich würde es auf die Hormone schieben und durchstarten.  Auch ohne schwanger zu sein verspüre ich den Drang endlich loszulegen.
Das kommende Wochenende geht´s los!
Am vergangenen Sonntag waren wir eher zufällig in einer Adventsausstellung. Es ist ein großes Gartencenter in der Nähe (Löwer ,Seligenstadt) und die hatten offen. Sie veranstalten jedes Jahr ein tolles Kräuterfest und nun hatten wir endlich die Möglichkeit dem Weihnachtsevent beizuwohnen.
Es war toll! Draußen vor dem Eingang gab es Maronen und auf der Freifläche Punsch und Glühwein. An der Feuerstelle konnte man sich wärmen und die wunderschöne Outdoordekoration bewundern.

Danach gingen wir durch die Ausstellung. Wir waren begeistert. Wunderbar dekoriert, farblich abgestimmt,  viele neue Ideen, es war einfach toll. Bestimmt noch was ganz besonderes, wenn man gegen Abend, wenn es schon dunkel wird, da durch schlendert.
Hier ein paar Impressionen:

Auch für´s leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Spezialitäten aus dem Odenwald und feine Kuchenleckerein wurden zum Verkauf angeboten. Es war lecker! Ein toller Nachmittag und der Startschuß für eigene Deko!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s