2 neue Kochbücher

Sie sind in unserer Bibliothek eingezogen, 2 neue Kochbücher.  So langsam mache ich mir Gedanken über ein weiteres Regal, denn der Platz wird knapp.
Zurück zu den Büchern.
xmas-joEs handelt sich um das Weihnachtskochbuch von Jamie Oliver und das Superfood for Family & Friends, ebenfalls von Jamie Oliver.
Wir lieben diesen Chaot für seine Art und Weise in der Küche zu agieren. Die TV Sendungen sind fester Bestandteil unserer vorweihnachtlichen Auswahl an Fernsehprogramm (Harry Potter nicht zu vergessen).

Die beiden Bücher haben in unserer Sammlung noch gefehlt, jetzt hab ich sie bestellt.
Das Weihnachtsbuch habe ich direkt ausgepackt und gestöbert. Sehr schön gemacht.
Tolle Rezepte, mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand, jedem wie es ihm gefällt.
Ich  mag es sehr und werde ganz sicher ein paar Anregungen für´s Xmas Dinner finden.

superfood-joDas Superfood Buch ist noch verpackt, das darf mein Mann am Wochenende auf machen.
Ich werde berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s