Impressionen „Winterflair“

Am Wochenende war erstmals die Veranstaltung „Winterflair“ am Schloß Bodelschwingh. Die Sommervariante erfreut sich allergrößter Beliebtheit und deshalb entschloß man sich zur Winterversion.
Ein wunderbares Areal, liebevoll ausstaffiert zur Weihnachtszeit, toll geschmückt und beleuchtet….aber leider viel zu voll. Das diese Veranstaltung erst dann richtig cool ist, wenn es draußen dunkel wird, war ja zu erwarten. Aber die Menschenmassen, die sich durch die Gänge schoben, das war echt zu viel. Überall musste man anstehen, in Ruhe mal was angucken, das musste man schon echt wollen, sonst hatte man keine Chance.
Nichts desto trotz habe ich ein paar Impressionen für euch!
Stellt euch einfach noch den Duft nach leckerem Essen und Glühwein vor, Zimtschnecken und Waffeln, Bratwurst und vielen anderen Leckereien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s