Home Deco, nächste Runde

Mein Nachbarin hat mich mit DIY Deko Sternen aus Beton überrascht. Ich finde sie wunderschön und habe mich sehr gefreut.
shot_1481293307336
Im Zuge dessen habe ich in der Zweitwohnung auch für weihnachtliche Deko gesorgt, obwohl es sich kaum lohnt, weil der Weihnachtszauber in unserem Haus stattfindet.
shot_1481293583186Die IKEA Leuchte dekoriere ich seit Jahren mit kleinen Kugeln in rot, orange, gold und pink, die ich mit Dekonylonfaden zusammen gebunden habe. Sie werden einfach über das Gestänge der Lampe gehängt. Möglichst in unterschiedlichen Höhen, das sieht schöner aus.
Unser Baum ist unecht, so gibt´s auch keine Sauerei. Die alte Lichterkette habe ich dieses Jahr durch eine LED Lichterkette ersetzt. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Die Deko besteht alleinig aus alten Keks-Ausstechern, kleinen Schneebesen, weißen Holzornamenten, Schokoladenförmchen aus Metall, weißen Fellherzen und einer fliegenden Sau.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s