Ein super tolles Geschenk

Meine Großcousine wollte ein selbst gestaltetes Notizbuch verschenken. Da ich weiß, dass sie ein kreativer Kopf ist, habe ich mich angemeldet und  schon wenige Tage später ein Päckchen in Händen gehalten.
DAMIT hatte ich allerdings nicht gerechnet. Wow!

Ein dickes Buch im Scrapbook – Denim Style. Jede einzelne Seite war bearbeitet, mit aufgeklebten Papierschnipseln, Washi-Tape, mit Karton, Plastik,  Stoff, Knöpfen, Blüten etc. Auf fast jeder Seite kannst du was aufmachen, reintun, rausziehen oder einfach nur angucken. Es gibt nette Zitate und Sprüche, alles ist Ton in Ton  und es gibt gefühlte 100 verschiedene Materialien, die verarbeitet wurden. Jede Seite ist ganz liebevoll gestaltet. Du kannst dich stundenlang mit dem Buch beschäftigen und findest immer was neues.  Oh wie ich mich gefreut habe.

DA soll ich was reinschreiben? Das kostet Überwindung. Zum einfach nur Weglegen isses aber auch zu schade. Ich werde das Büchlein als Kreativbuch für Ideen und Projekte benutzen. Meinen Namen hab ich schon mal rein geschrieben :0)

Im Gegenzug geht ein Paket an meine Großcousine zurück, gefüllt mit selbst gekochter Marmelade, Curry Soße und allerlei Bastelkram für ihre nächsten Projekte. Hoffe, sie freut sich.
Leider sehen wir uns viel zu selten, weil sie in Potsdam wohnt, was nicht mal eben um die Ecke ist. Man trifft sich ganz klassisch auf runden Geburtstagen oder auf Beerdigungen ….

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein super tolles Geschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s