Ich will Frühling! Getz!

…..und zwar zackzack, dalli, abba flotti! Hau rein, mach hinne und immer dran denken, wo kein Eis ist, kann gerannt werden!

Sobald es die ersten Tulpen in den Läden gibt, bin ich dabei! Am liebsten habe ich üppige Sträuße, die Tulpen in unterschiedliche Länge gekürzt, ein paar Narzissen dazu…… sehr hübsch. es sollten noch ein paar Zweige dazu….. ich konnte im Garten beim besten Willen keine finden…..
Leider habe ich unsere Vasen noch nicht ausfindig machen können. Egal, Blumen sehen in jeden Behältnis schön aus!

Einen wunderbaren Frühlingsgruß an Dich!

20170213_101750

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s