Breakfast wie im Urlaub

Wir lieben Scones mit Clotted Cream!
Mein mann konnte ein Gläschen ergattern (ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen) und ich steuerte die Scones bei. Das Rezept findest du hier. Die Scones gehen ratz fatz. Wichtig ist nur, dass man den Teig nur kurz verknetet, sonst wird er zäh.

Ach, das ließ uns für einen kurzen Moment auf den Klippen von Dover am Leuchtturm im Café sitzen.
Ganz toll schmeckte auch die Marmelade, die es kürzlich bei Aldi Nord gab: Schwartau Samt  „London Apple Pie“.
Der Tag konnte nur gut werden!
shot_1488008994750

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s