Frühüüüüüüling!

blog0013Das Wetterchen war ja am Wochenende zum Eierlegen! Ausnahmsweise haben wir mal nicht im Keller gewerkelt sondern waren draußen, so richtig an der frischen Luft, haben die Sonne genossen, sind über diverse Flohmärkte geschlendert, haben Kaffee getrunken und uns einfach gefreut. Gefreut über die warmen Strahlen, das Vogelgezwitscher, das Leben, das sich jetzt endlich wieder nach draußen verlagert. Die Nachbarn saßen mit Kaffeebechern auf der Treppe vorm Haus in der Sonne haben gescherzt und gelacht, eine andere Nachbarin hat im Garten Beete angelegt, Frau K. werkelte an ihren Rosen, es war, als hätte man endlich die Türen aufgesperrt und alles drängt ans Tageslicht.
In der Sonne zu sitzen hat uns echt gefehlt. Wir haben aufgetankt!
Ich hoffe, dass ihr mindestens genauso gestärkt in die neue Woche geht!
blog014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s