Fast vergessen

Ein wunderschönes und wirklich altes Teil hab ich wieder entdeckt. Hatte schon fast vergessen, dass ich das habe.
Ein Brotkasten original aus den 50/60ern. Und auch noch in top Zustand.
Na, wenn der nicht perfekt in die Kellerküche passen wird ?

Ich mag ja die schönen Formen von damals.
Wir haben da noch 2 Cocktail Sessel, die auf ihren großen Auftritt warten. Der original Bezug ist ein orangefarbenes Bouclé Dingens…. und ich mags nicht.
Momentan trauen wir uns nicht dran, die Sessel neu zu beziehen. Wir schwanken noch zwischen selber machen oder zum Beziehen weggeben….. hat noch Zeit! Aufgeschoben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s