DIY: Österliche Letter für die Lichtbox

Wie es immer so ist, das was du brauchst gibt´s nicht. Also muss Abhilfe geschaffen werden.
Ostern steht vor der Tür und ich hab da mal was vorbereitet.
Wenns dir gefällt kannste dir die Vorlage hier holen und nach Bedarf noch Symbole schieben etc: DIY Ostern
Beim Ausdrucken musste mal schauen, die Skalierung ist irgendwie druckerabhängig. Ich komme mit der Vergrößerung 115% ganz gut klar.

Viel Spaß beim Basteln! ….und schöne Ostern schonmal!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s