Ostergrüsse

shot_1491493021001

So, jetzt sind die freien Tage auch schon fast vorbei.  Wir hatten es trotz des bescheidenen Wetters sehr schön. Unsere Freunde waren zu Besuch und hatten im Osterkörbchen ihren 2 Monate alten Junior dabei. So ein herzig es Kerlchen und so brav. Mit großen Augen hat er alles angeschaut und viel gelacht. Zum Fressen süß.

Wir haben einen Ausflug nach Venlo gemacht und waren lange spazieren, haben lecker gegessen und viel gelacht. Es war sehr entspannt und schön. Wir freuen uns auf das nächste  Wiedersehen.

Hoffe, es war bei euch auch entspannt und gechilled. Da kann die kurze Arbeitswoche getrost starten. In diesem Sinne,  ich wünsche euch was.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s