under pressure

…und wehe, es trällert jetzt einer den fabelhaften Queen Song……
Hahahahahahahahaha.
Ich stehe mächtig unter Druck. Nicht weil es so ist, sondern, weil ich mir den Druck selber mache.
Geht nur um ne Kleinigkeit. Weißte, ne Taufe, sehr sehr gute Freunde, nur so um die 60 geladene Gäste, ein Event an welches man den Rest des Lebens  erinnert wird oder die Stories die noch in Jahrzehnten erzählt werden. Bilder, die sämtliche Fotoalben von Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten, Freunden und Familie zieren werden….immer begleitet von den verträumten Blicken und den Worten: „….weißte noch, damals…..“ Ich sach ja, nix Großes……. kreisch!!!!!!!!!
Ich mach´s kurz, ich mache die Tauftorte (oder eine davon).
Meine Freundin (sie ist Konditormeisterin) hat den Kelch an mich weiter gegeben. Schön für sie, danke für das Vertrauen……ach ja, sie hat auch genaue Vorstellungen, wie die Torte sein soll….sehr hilfreich !
Ich träume von Kinderfüßen…… das würde jeden Psychoanalytiker in Alarmbereitschaft versetzen…. dabei geht´s nur um die Torte, einen Babypopo (Kuppeltorte), eine Babydecke  und Babyfüße.  Ich sach ja, nix Großes…….
An meinem Nervenzusammenbruch werde ich euch teilhaben lassen, denn der erste Versuch Füßchen zu modellieren  hat bereits stattgefunden……
shot

Kommentar verfassen

