Kleine „throwback“ Journey

Es ist ziemlich genau 4 Jahre her, dass wir in den USA waren. Es war eine Wahnsinnsreise, ein großes Abenteuer aus dem wir zudem noch als Mr & Mrs zurück gekehrt sind. Viva Las Vegas! sag ich nur…..
Mit dem Fotoapparat kann man das Erlebte eh nur in Fragmenten festhalten, ein Wörterbuch reicht nicht aus um die unglaubliche Landschaft zu beschreiben….

Träller…. wir lassen den Blick über den Strand gleiten….begleitet von diesen Jungs….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s